OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Vertriebscontrolling

  • Das Vertriebscontrolling hat in den letzten Jahren immer mehr an Beachtung gewonnen. Gerade die aktuelle, wirtschaftlich sehr herausfordernde Situation, in der wir uns befinden, führt dazu, dass gerade dieser Bereich immer mehr in Klein- und Mittelständischen Betrieben eingesetzt und in großen Unternehmen, welche diesen Bereich schon seit längerem in ihrer Organisation haben, noch stärker ausgebaut wird. Die Werkzeuge, welche hierfür verwendbar sind, werden in ihrem theoretischen Ansatz in dieser Arbeit aufgezeigt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jochen Pernsteiner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-9386
Advisor:Johannes N. Stelling, Erich Greistorfer
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/01/12
Release Date:2011/01/12
GND Keyword:Vertrieb; Controlling
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt