OPUS

Corporate Identity im Rahmen der Konzeption eines Businessplans zur Existenzgründung

• Die Ausgangssituation für diese Arbeit ist die Aufklärung der Unternehmen über die zunehmende Wichtigkeit der Darstellung ihrer Unternehmenspersönlichkeit. Den Hauptteil der Bachelorarbeit bildet die Schilderung einer neuen Geschäftsvision und dessen Mission. Eine detaillierte Erläuterung der Bereiche Unternehmen, Produkt, Markt, Marketing und Finanzen bildet die Basis jeder Unternehmensneugründung. Schritt für Schritt wird die Relevanz der Faktoren Verhalten, Kommunikation und Design anhand des neu gegründeten Unternehmens dargestellt. Abschließend erfolgt die Zusammenfassung der Ergebnisse aus der Analyse des Corporate Identity und des Businessplans.

• Dokument_1.pdf
    deu