Zugang zum Dokument

Marke - Leitbild - Corporate Identity

Datei(en):

Download PDF 1.917kB  




Zitierfähiger Link: Bitte nutzen Sie diese URL, um auf das Dokument zu verlinken oder es zu zitieren:
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-3832
URL: http://opus.bsz-bw.de/phfr/volltexte/2010/383/
Sonstige beteiligte Körperschaft bzw. Institution (Sponsor, Organisator etc.): Rektor der Pädagogischen Hochschule Freiburg
Institut: Rektorat
Dokumentart: Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes)
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2010
Publikationsdatum: 27.10.2010
Kurze Inhaltszusammenfassung auf Deutsch Claus Schneggenburger:Braucht die Pädagogische Hochschule Freiburg eine
„Corporate Identity“? Verortung in der Hochschullandschaft
Norbert Euba:Warum Leitbilder? Braucht die Pädagogische Hochschule Freiburg ein Leitbild?
Antonio Loprieno: Akademische Jubiläen und universitäre Marke. Zum Selbstverständnis einer Hochschule
Ulrich Druwe: Nichts ist unmöglich … Marke „PH FR“
Dorothee Schlenke: Identität – Leitbild – Bildung. Überlegungen zur institutionellen Kultur
Lisa Biewers u.a.: Hochschulführung braucht ein Leitbild. Profilbildung und Corporate Identity
Traudel Günnel u.a.: Bottom up + top down = Gender als profilbildendes
Qualitätsmerkmal. Ein hochschulpolitisches Anliegen?
Thomas Heyl: Am Image arbeiten heißt Bilder machen. „Sehen lernen“ – Ein Leporello der Abteilung Kunst
Bernd Steinhoff: Seniorenstudium – Zukunftsperspektiven. Zehn Thesen zur Weiterentwicklung des Studiums im Alter.





Kontrollierte Schlagwörter (Deutsch): Pädagogik , Zeitschrift , Bildung
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Collection: Pädagogische Hochschule Freiburg / PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg / 2010 / Heft 2
Lizenz: Veröffentlichungsvertrag mit Print on Demand