Willkommen auf PubliDo, dem Hochschulschriftenserver der Fachhochschule Dortmund

Die Bibliothek bietet allen Angehörigen der Fachhochschule Dortmund – Lehrenden, Forschenden und Studierenden – die Möglichkeit, elektronisch erzeugte, qualifizierte Dokumente über PubliDo kostenlos zu veröffentlichen. Die Texte stehen nach ihrer Veröffentlichung wahlweise weltweit im Internet oder nur im Campusnetz der FH zur Verfügung und sind dauerhaft auffindbar (auch über Suchmaschinen).

Wenn Sie nach Publikationen suchen wollen, wählen Sie bitte das Menü "Suchen" oder "Browsen" - dort stehen Ihnen verschiedene Recherchemöglichkeiten zur Verfügung. Wollen Sie ein Dokument publizieren, wählen Sie bitte das Menü "Veröffentlichen" - mit wenigen Schritten können Sie dort Ihr Dokument an den Hochschulschriftenserver übertragen.