Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 9 von 706
Zurück zur Trefferliste

The relationship between principal leadership and teacher collaboration: investigant the mediating effect of teachers' collective efficacy

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Verfasserangaben:André Meyer, Dirk Richter, Viola Hartung-Beck
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Educational management administration & leadership
Sprache:Englisch
ISSN:1741-1440
Jahr der Fertigstellung:2020
Veröffentlichende Institution:Fachhochschule Dortmund
Datum der Freischaltung:10.05.2021
Jahrgang:2020
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Hochschulbibliographie:Forschungspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt