Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 10 von 619
Zurück zur Trefferliste

Evidenzorientierte Konzepte der Schulentwicklung und des Schulleitungshandelns

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Verfasserangaben:Barbara Muslic, Viola Hartung-Beck
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Vermessen? : zum Verhältnis von Bildungsforschung, Bildungspolitik und Bildungspraxis
Verlag:Waxmann
Verlagsort:Münster
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2021
Veröffentlichende Institution:Fachhochschule Dortmund
Datum der Freischaltung:10.05.2021
Erste Seite:195
Letzte Seite:212
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Hochschulbibliographie:Forschungspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht