Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Multivariate Analysemethoden im Quantitativen Marketing : Statistische Konzeptionen und empirische Erfahrungsberichte ; Gesamtdokumentation des Forschungsprojektes

  • Das vorliegende Forschungsprojekt ist der quantitativen Marketingforschung zuzuordnen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Arbeitspapier
Verfasserangaben:Wolfgang Müller
Sprache:Deutsch
URN:urn:nbn:de:hbz:dm13-342
Datum der Veröffentlichung:01.10.2010
Datum der Freischaltung:01.10.2010
Freies Schlagwort / Tag:Quantitatives Marketing
Fachbereiche und Institute:Wirtschaft
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Hochschulbibliographie:Schriftenreihen / Reihe Forschungspapier des Instituts für Angewandtes Markt-Management [Fachbereich Wirtschaft]