Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Methoden der Produktgestaltung

  • Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen gebündelten Überblick über die Vielfalt der verschiedenartigen Methoden der Produktgestaltung zu geben, sie entsprechend ihrer generellen Orientierung zu ordnen und ihre Methodik anhand exemplarischer Innovationsprozesse in der Konsumgüterindustrie zu erläutern.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Arbeitspapier
Verfasserangaben:Wolfgang Müller, Jens Böckmann
Sprache:Deutsch
URN:urn:nbn:de:hbz:dm13-391
Datum der Veröffentlichung:01.10.2010
Beteiligte Körperschaft:Institut für Angewandtes Markt-Management
Datum der Freischaltung:01.10.2010
GND-Schlagwort:Produktgestaltung
Fachbereiche und Institute:Wirtschaft
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Hochschulbibliographie:Schriftenreihen / Reihe Forschungspapier des Instituts für Angewandtes Markt-Management [Fachbereich Wirtschaft]