Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Verfasserangaben:Marcel Hunecke, Sonja Haustein
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Mobilitätsmanagement : wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis
Verlag:Klartext-Verlag
Verlagsort:Essen
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2012
Datum der Freischaltung:27.10.2017
Seitenzahl:13
Bemerkung:
Reihe: ILS-Schriftenreihe, Bd. 2
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie / 300 Sozialwissenschaften
Hochschulbibliographie:Aus der Lehre