Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Schulen für die Sioux-Indianer: deutsch-amerikanische Dokumente

  • Forschungsbericht Projektleiter: Markus Kreis Zeitraum: 2002-2004 Förderung: Deutsche Forschungsgemeinschaft, Kanadische Regierung (Faculty Enrichment Program), Fachhochschule Dortmund, Forschungsbudget

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
URN:urn:nbn:de:hbz:dm13-18994
Jahr der Fertigstellung:2005
Veröffentlichende Institution:Fachhochschule Dortmund
Datum der Freischaltung:23.10.2018
Seitenzahl:3
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Hochschulbibliographie:Forschungspublikationen
Forschungspublikationen / Forschungsberichte
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt