Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Indisch-deutsche Lehr- und Forschungskooperation im Rahmen des DAAD "A New Passage to India" Programms

  • Forschungsbericht Projektleitung: Evemarie Knust-Potter Kooperation: Indisch-deutsche Lehr- und Forschungskooperation im Rahmen des DAAD ‚A New Passage to India’ Programms, Transnationaler Studierendenaustausch im Rahmen des Lehr- Forschungsschwerpunktes ‘Circles of Support’ als Basisinstrument für Inklusion Zeitraum: 2009-2012 Förderung: DAAD

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
URN:urn:nbn:de:hbz:dm13-21676
Jahr der Fertigstellung:2011
Veröffentlichende Institution:Fachhochschule Dortmund
Datum der Freischaltung:24.06.2019
Seitenzahl:2
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Hochschulbibliographie:Forschungspublikationen
Forschungspublikationen / Forschungsberichte
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt