Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Neue Lernort - Dortmunder Modell zur Förderung von Lebenskompetenzen bei Kindern im Grundschulalter

  • Forschungsbericht Projektleitung: Helmut Linnenbank Zeitraum: 2007-2009 Wiss. Mitarbeit: Laura Giebel Förderung: Fördergesellschaft der Fachhochschule Dortmund

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
URN:urn:nbn:de:hbz:dm13-21701
Jahr der Fertigstellung:2011
Veröffentlichende Institution:Fachhochschule Dortmund
Datum der Freischaltung:24.06.2019
Seitenzahl:2
Fachbereiche und Institute:Angewandte Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Hochschulbibliographie:Forschungspublikationen
Forschungspublikationen / Forschungsberichte
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt