Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation: eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premium-Segments der Automobilwirtschaft

  • The link below leads to the full text of the book under the precondition that you have access to the publisher's platform at your library. Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Author:Anna Liersch
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-7168-5
Series (Serial Number):Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (2012)
Year of Completion:2012
Note:
Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 ISBN 978-3-8349-3357-7 Diss. Handelshochschule Leipzig (HHL), 2011. Other title: Dialogkommunikation inner- und außerhalb des Kaufentscheidungsprozesses von potenziellen Neukunden