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Kundenbindung durch crossmediale Integration : Die Offline-Online-Integration am Beispiel eines Magic-Mirror-Experiments

  • Neue Online- und Mobile-Kanäle bieten Kunden immer mehr Möglichkeiten, während des Kaufprozesses zwischen Kanälen zu wechseln. Um den Kunden dabei nicht an die Konkurrenz zu verlieren, unterstützen crossmediale Instrumente, Händler dabei, den Kunden zu binden. Der vorliegende Beitrag beleuchtet solche Instrumente und zeigt exemplarisch anhand eines durchgeführten Experiments die Wirkung einer Offline-Online-Integrationstechnologie.

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Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Rico Manss, Manfred Kirchgeorg
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:https://www.econstor.eu/bitstream/10419/275920/1/MRSG_2017_4_024-033.pdf
Parent Title (German):Marketing Review St. Gallen
ISSN:1865-7516
Volume:34
Issue:4
Year of Completion:2017
First Page:24
Last Page:33
Tag:Crossmediale Instrumente; Kundenbindung; Offline-Online-Integration
Content Focus:Academic Audience
Peer Reviewed:Yes
Rankings:VHB Ranking / D
Sustainable Development Goals:Industry, innovation and infrastructure
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt