Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
- Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marke tingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.
Document Type: | Book |
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Language: | German |
Author: | Heribert Meffert, Manfred Kirchgeorg |
Chairs and Professorships: | Chair of Marketing Management and Sustainability |
URL: | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-02344-7 |
Year of Completion: | 2015 |
Note: | 12., rev. ed. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 ISBN 978-3-658-02343-0, e-ISBN 978-3-658-02344-7 |