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Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases

  • Renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte untersuchen entlang der Phasen des Marketingmanagementprozesses die Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung eines Kunden- und Wettbewerbsvorteils unter Beachtung von Nachhaltigkeitsanforderungen. Die Herausgeber, die drei Forschergenerationen repräsentieren, verfolgen eine systematische Zusammenführung der Ergebnisse aus Wissenschaft und Praxis. Ihr Ziel ist es, einen Impuls für den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis zu geben, damit die innovative und wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marketing im Unternehmensalltag weiter voranschreitet.

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Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Author:Heribert Meffert, Manfred KirchgeorgORCiD
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-02437-6
Year of Completion:2014
Note:
Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 (ebook) ISBN 978-3-658-02436-9 (print) ISBN 978-3-658-02437-6 (ebook)