Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Public Value Reporting: der nächste Schritt

  • Die Evolution der Reportinginstrumente der letzten Jahre tendiert ganz klar in Richtung einer ganzheitlicheren Sichtweise, in der zunehmend auch gesellschaftliche Aspekte einen Platz einnehmen. Dabei setzen Neuerungen, wie z. B. Value Reporting, CSR Reporting, Integrated Reporting oder Shared Value Reporting, erweiterte Schwerpunkte. Jedoch reichen sie nicht aus, um die gesellschaftliche Wertschöpfung uoreingenommen zu erfassen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Timo MeynhardtORCiD, Anne Bäro
Chairs and Professorships:Chair of Business Psychology and Leadership
URL:http://reporting-times.com/ccr_17_0263_trt_web_s08/
Year of Completion:2017
Note:
In: The Reporting Times: die Zeitung des Center for Corporate Reporting, (2017) 11, 8