Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Vertrauen als Grundlage nachhaltiger unternehmerischer Wertschöpfung

  • Niemand arbeitet freiwillig mit einem Unternehmen zusammen, das er als nicht vertrauenswürdig ansieht. Sollte man doch einmal darauf angewiesen sein, wird man versuchen, sich so weit wie möglich abzusichern und man wird mit dem Einbringen eigener Leistungen zurückhaltend sein.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Author:Andreas Suchanek
Chairs and Professorships:Chair of Economic and Business Ethics
URL:http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-642-25399-7_4
Year of Completion:2012
Note:
In: Schneider, A.; Schmidpeter, R., eds. Corporate Social Responsibility: verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis. Berlin: Springer, 2012, 55-66