Interaktionstechnologien für Individualisierungsleistungen im Einzelhandel
- Es ist bekannt, dass Kaufabsicht und Kaufentscheidung in großem Maße vom empfundenen Wert eines Angebots abhängen. Ein hoher empfundener Wert und die passende Preisgestaltung sind Mittel, um neue Märkte zu erschließen, Stammkunden zu halten und sich nachhaltig von der Konkurrenz abzugeben. Doch woraus setzt sich der empfundene Wert bzw. der Kundennutzen einer Individualisierungsleistung zusammen?_x000D_ <div class="indent">
Document Type: | Part of a Book |
---|---|
Language: | German |
Author: | Stefan Thallmaier, Hagen Habicht |
Center: | Center for Leading Innovation and Cooperation (CLIC) |
Year of Completion: | 2014 |
Note: | In: Möslein, K.; Piller, F., eds. Dienstleistungen produktiv gestalten: Produktindividualisierung im Einzelhandel. Leipzig: HHL Leipzig Graduate School of Management, 2014, 19-24 |