Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Finanzkommunikation in Deutschland von 2014-2017: Defizite und Perspektiven

  • Der Wettbewerb „Iestors‘ Darling“, welcher in Zusammenarbeit von manager magazin und der HHL Leipzig Graduate School of Management seit 2014 durchgeführt wird, ist mittlerweile zu einem wichtigen Orientierungspunkt für kapitalmarktorientierte Unternehmen in Deutschland in Sachen Finanzkommunikation geworden. Nicht zuletzt aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes lassen sich für die betroffenen Unternehmen zahlreiche Anregungen für deren zielgerichtete und damit iestorenfreundliche Kommunikation gewinnen. Grund genug, um hier auf Defizite aus vier Jahren Wettbewerb und auf künftige Perspektiven einzugehen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Henning ZülchORCiD
Chairs and Professorships:Chair of Accounting and Auditing
URL:https://research.owlit.de/document/53b7dfe9-c973-3279-ab0f-8f07e102dcdb
Parent Title (German):KoR : internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung
ISSN:1617-8084
Volume:17
Issue:12
Year of Completion:2017
First Page:554
Last Page:555
Content Focus:Practitioner Audience
Peer Reviewed:Yes
Rankings:VHB Ranking / D
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt