IR-Website: Sechs Erfolgsfaktoren für eine effektive Finanzkommunikation im Netz
- Befragt man institutionelle wie auch Privatanleger, so kann festgestellt werden, dass die Iestor Relations-Website der im Iestmentfokus stehenden Unternehmen stets eine herausragende Informationsquelle darstellt. Die Website vermittelt einen ersten Eindruck vom Unternehmen, seiner Bestands- und Ertragskraft sowie seiner Glaubwürdigkeit. Im Rahmen einer effektiven Finanzkommunikation, d.h. einer überzeugenden und mit den übrigen Informationskanälen abgestimmten Kommunikation, sind die dargelegten Grundregeln zu befolgen.
Document Type: | Article |
---|---|
Language: | German |
Author: | Henning ZülchORCiD |
Chairs and Professorships: | Chair of Accounting and Auditing |
URL: | https://research.owlit.de/document/ac1c28c7-11a9-3f9a-9d99-875371f80a00 |
Parent Title (German): | KoR : internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung |
ISSN: | 1617-8084 |
Volume: | 17 |
Issue: | 3 |
Year of Completion: | 2017 |
First Page: | 147 |
Last Page: | 148 |
Content Focus: | Practitioner Audience |
Peer Reviewed: | Yes |
Rankings: | VHB Ranking / D |
Licence (German): | ![]() |