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Marketing weiterdenken : Reflexion von Torsten Tomczak

  • Die Ära des klassischen Wettbewerbs vom Typ VW versus Toyota oder REWE versus Edeka neigt sich immer mehr dem Ende zu. Heutzutage treten zunehmend Anbieter gegeneinander an, die voneinander abweichende Leistungsspektren offerieren, die teilweise zwar im Wettbewerb stehen, sich vollständig oder teilweise substituieren, sich aber auch ergänzen. Kunden nutzen zunehmend die Freiheit, Sowohl-als-auch-Kaufentscheidungen zu treffen, da sie immer weniger zu Entweder-oder-Kaufentscheidungen gezwungen werden.

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Author:Manfred BruhnORCiD, Manfred KirchgeorgORCiD
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1_4
Year of Completion:2018
First Page:65
Last Page:66
Content Focus:Academic Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt