Marketing weiterdenken : Reflexion von Torsten Tomczak
- Die Ära des klassischen Wettbewerbs vom Typ VW versus Toyota oder REWE versus Edeka neigt sich immer mehr dem Ende zu. Heutzutage treten zunehmend Anbieter gegeneinander an, die voneinander abweichende Leistungsspektren offerieren, die teilweise zwar im Wettbewerb stehen, sich vollständig oder teilweise substituieren, sich aber auch ergänzen. Kunden nutzen zunehmend die Freiheit, Sowohl-als-auch-Kaufentscheidungen zu treffen, da sie immer weniger zu Entweder-oder-Kaufentscheidungen gezwungen werden.
Document Type: | Part of a Book |
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Language: | German |
Author: | Manfred BruhnORCiD, Manfred KirchgeorgORCiD |
Chairs and Professorships: | Chair of Marketing Management and Sustainability |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1_4 |
Year of Completion: | 2018 |
First Page: | 65 |
Last Page: | 66 |
Content Focus: | Academic Audience |
Licence (German): | ![]() |