Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Ein kondensierter Blick auf das ganze Erkenntnisspektrum und die Zukunftspfade des Marketing

  • Das Spektrum der Beiträge zum Marketing Weiterdenken liefert eine Vielzahl von Impulsen, um Zukunftspfade für das Marketing zu diskutieren. Zukunftspfade im Sinne verbundener und von unterschiedlichen Kontextkonstellationen abhängiger Aktivitäten, die sowohl von der Praxis wie auch Wissenschaft verfolgt werden können, wurden mit unterschiedlicher Intensität skizziert. Es ist kaum möglich, das Spektrum der reichhaltigen Perspektiven zusammenzufassen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Author:Manfred Kirchgeorg, Manfred Bruhn
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
Year of Completion:2018
First Page:439
Last Page:445
Content Focus:Academic Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt