Ein kondensierter Blick auf das ganze Erkenntnisspektrum und die Zukunftspfade des Marketing
- Das Spektrum der Beiträge zum Marketing Weiterdenken liefert eine Vielzahl von Impulsen, um Zukunftspfade für das Marketing zu diskutieren. Zukunftspfade im Sinne verbundener und von unterschiedlichen Kontextkonstellationen abhängiger Aktivitäten, die sowohl von der Praxis wie auch Wissenschaft verfolgt werden können, wurden mit unterschiedlicher Intensität skizziert. Es ist kaum möglich, das Spektrum der reichhaltigen Perspektiven zusammenzufassen.
Document Type: | Part of a Book |
---|---|
Language: | German |
Author: | Manfred Kirchgeorg, Manfred Bruhn |
Chairs and Professorships: | Chair of Marketing Management and Sustainability |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1 |
Place of publication: | Wiesbaden |
Publisher: | Springer Gabler |
Year of Completion: | 2018 |
First Page: | 439 |
Last Page: | 445 |
Content Focus: | Academic Audience |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |