Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Und so geht es weiter : Herkunft und Zukunft der Werbebranche

  • Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht . Und Wunschträume von einer noch besseren Welt nützen nicht. "Zukunft braucht Herkunft", dieser Satz des Philosophen Odo Marquard ist Leitgedanke dieses Buches. Belastbare Fakten sind das Fundament, für die Zukunft von Markenarbeit und Werbeindustrie. Dieses Buch zeigt sie auf, die Geschichte der Werbung in Deutschland und die Einflüsse, unter der diese Industrie stand und steht. Basierend auf den erlebten und gelebten Fakten der vergangenen 150 Jahre Werbung in Deutschland haben Führungskräfte der Wirtschaft und Experten in Markenarbeit - allesamt Praktiker - ihre Gedanken einer Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management anvertraut. Daraus und aus den Erkenntnissen eines einzigartigen Werberlebens ergibt sich, wie es weiter geht. Mit den guten und den wirklichen Gründen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Editor:Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:https://de.scribd.com/book/489367358/Und-so-geht-es-weiter-Herkunft-und-Zukunft-der-Werbebranche
ISBN:978-3-7526-5165-2
Place of publication:Norderstedt
Publisher:Books on Demand
Year of Completion:2020
Page Number:396
Content Focus:Practitioner Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt