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Zwischen Kundenfrequenz und Konversion : Webseiten-Optimierung im E-Commerce

  • Im Handel gilt es, Besucher in Kunden zu überführen. Im E-Commerce bezeichnet man diesen Übergang als Konversion. Der vorliegende Beitrag erörtert Maßnahmen zur Erhöhung der Konversion in drei Bereichen, die im Onlinehandel besonders relevant sind: (1) die Angebotsdarstellung bei unbegrenzter Auswahl, (2) die Produktdarstellung ohne physischen Kontakt und (3) den Checkout-Prozess zwischen Vereinfachung und Datenschutz.

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Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Erik Maier
Chairs and Professorships:Chair of Marketing and Retail
DOI:https://doi.org/10.15358/0340-1650-2018-7-8-10
Parent Title (German):Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
ISSN:0340-1650
Volume:47
Year of Completion:2018
First Page:10
Last Page:16
Content Focus:Academic Audience
Peer Reviewed:Yes
Rankings:VHB Ranking / D
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt