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Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: eine branchenübergreifende Untersuchung

  • Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumenteerhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.

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Metadaten
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Author:Oliver Ehrlich
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6807-4
Year of Completion:2011
Note:
Wiesbaden: Gabler, 2011 ISBN 978-3-8349-3038-5 Diss. Handelshochschule Leipzig (HHL), 2011