Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Amazon Prime als Mittel zur Kunden­bindung

  • Amazon Prime wird häufig als Dolchstoß für den Einzelhandel beschrieben, da auch kleine Bestellungen quasi gratis und sofort geliefert werden. Viel wichtiger ist aber eines: Amazon Prime als Mittel zur Kundenbindung. Der folgende Beitrag erläutert warum.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Other
Language:German
Author:Erik Maier
Chairs and Professorships:Chair of Marketing and Retail
URL:https://handels.blog/diskussion/amazon-prime/
Date of Publication (online):2019/07/11
Year of first Publication:2019
Tag:Amazon; Amazon Prime; CLV; Kundenbindung; Kundenlebenszeitwert; Loyalität
Note:
Veröffentlicht auf Handels.blog - an der HHL Leipzig Graduate School of Management
Content Focus:Practitioner Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt