The consumer mobile app journey
- Konzeptionelle Analyse von Entscheidungsprozessen zum Download von Mobile Apps (Consumer Mobile App Journey) und Ableitung von Empfehlungen für App-Anbieter. Ergebnisse:_x000D_ Entwicklung Rahmenkonzept Consumer Mobile App Journey; Definition der verschiedenen Phasen und Schritte im Rahmen der Journey; Entwicklung möglicher Touch Points im Rahmen einer Multichannel-Umgebung; Hinweise auf mögliche Geschäftsmodelle bzw. Monetarisierungsstrategien ._x000D_ The study can be obtained from the publisher - the Academic Society of Marketing and Business Leadership. Please see the link below.
Document Type: | Working Paper |
---|---|
Language: | English |
Author: | Manfred Kirchgeorg |
Chairs and Professorships: | Chair of Marketing Management and Sustainability |
URL: | http://www.wissenschaftliche-gesellschaft.de/index.php?article_id=31 |
Year of Completion: | 2014 |
Note: | Arbeitspapier 119. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2015 |