Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

The consumer mobile app journey

  • Konzeptionelle Analyse von Entscheidungsprozessen zum Download von Mobile Apps (Consumer Mobile App Journey) und Ableitung von Empfehlungen für App-Anbieter. Ergebnisse:_x000D_ Entwicklung Rahmenkonzept Consumer Mobile App Journey; Definition der verschiedenen Phasen und Schritte im Rahmen der Journey; Entwicklung möglicher Touch Points im Rahmen einer Multichannel-Umgebung; Hinweise auf mögliche Geschäftsmodelle bzw. Monetarisierungsstrategien ._x000D_ The study can be obtained from the publisher - the Academic Society of Marketing and Business Leadership. Please see the link below.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Working Paper
Language:English
Author:Manfred Kirchgeorg
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:http://www.wissenschaftliche-gesellschaft.de/index.php?article_id=31
Year of Completion:2014
Note:
Arbeitspapier 119. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2015