Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

B2C-Trendstudie: Perspektiven, Potenziale und Positionierung von Publikumsmessen

  • Zukunftspfade für Publikumsmessen in Deutschland ; Publikumsmessen im Längsschnittvergleich 2000-2010 ; Einflussfaktoren der Zukunftsentwicklung von Publikumsmessen ; 10 Schlüsseltrends für die Zukunftsentwicklung von Publikumsmessen ; Trendportfolio für Publikumsmessen 2020

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Report
Language:German
Author:Manfred Kirchgeorg, Beatrice Ermer, Martin Wiedmann
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:http://www.auma.de/_pages/d/17_Publikationen/1701_Uebersicht/17010144_B2C-Trendstudie-Edition35.aspx
Year of Completion:2012
Note:
Schriftenreihe Institut der Deutschen Messewirtschaft 35. Berlin: AUMA, 2012