Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Szenarioanalyse: Messen & Live Communication 2020

  • Zukunftspfade für B2B-Messen in einer digitalisierten Welt ; Identifikation der Einflussfaktoren der Zukunftsentwicklung von B2B-Messen ; Szenario A: Wachsende Weltmärkte mit global profilierten Messekonzernen ; Szenario B: Kontinentale Messemärkte in einer spannungsgeladenen Welt ; Szenario C: Smart Exhibitions in einer digitalisierten Welt

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Report
Language:German
Author:Manfred KirchgeorgORCiD, Beatrice Ermer, Martin Wiedmann
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:http://www.auma.de/_pages/d/17_Publikationen/1701_Uebersicht/17010145_Szenarioanalyse-Edition36.aspx
Year of Completion:2012
Note:
Schriftenreihe Institut der Deutschen Messewirtschaft 36. Berlin: AUMA, 2012