Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Effektivität in der Online-Kommunikation: eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys

  • Alexander Kolano analysiert kanalübergreifende Effekte von Online-Kommunikationsmaßnahmen und verknüpft dabei verhaltenswissenschaftliche, entscheidungsorientierte und systemtheoretische Erklärungsansätze. Auf der Grundlage eines theoriegeleiteten Bezugsrahmens untersucht er anhand sekundärstatistisch verfügbarer Clickstream-Daten mit Hilfe von Logit-Modellen ein umfassendes Hypothesengerüst. Aus den Ergebnissen der Untersuchung leitet der Autor Implikationen für die Verbesserung der Effektivität von Maßnahmen der Online-Kommunikation ab._x000D_

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Author:Alexander Kolano
Chairs and Professorships:Chair of Marketing Management and Sustainability
URL:https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-17568-9
Series (Serial Number):Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (2017)
Year of Completion:2017
Note:
Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 ISBN 978-3-658-17567-2 Leipzig, HHL Leipzig Graduate School of Management, Dissertation, 2016 (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management)