Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

„Wer Stakeholder heute nachhaltig erreichen will, braucht einen digitalen Bericht“ : warum Nachhaltigkeitsberichte digital gedacht und veröffentlicht werden sollten : [Interview]

  • Eat, sleep, report, repeat – so könnte man den Alltag vieler Reporting-Verantwortlicher in Unternehmen zusammenfassen. Mit den neuen EU-Regelungen zur Nachhaltigkeitsberichterstattung wird das Pensum sogar nochmals erhöht. Sollten jetzt auch kleinere Unternehmen über ESG-Kennzahlen berichten? Und warum sind Online-Berichte ein idealer Kanal für das Reporting? Darüber spricht ESGZ-Mitherausgeber Prof. Dr. Henning Zülch mit Dr. Eloy Barrantes von der Reporting-Agentur nexxar aus Wien.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Other
Language:German
Author:Henning ZülchORCiD, Eloy Barrantes
Chairs and Professorships:Chair of Accounting and Auditing
URL:https://research.owlit.de/document/37813bde-7b81-3bcf-9f29-29df00f1f2c8/explore/document/4906836f-727e-36fc-be87-b9716ff657e7
Parent Title (German):ESGZ : die Fachzeitschrift für Nachhaltigkeit & Recht
ISSN:2748-1379
Volume:2
Issue:3
Year of Completion:2023
Article Number:ESGZ1431632
First Page:50
Last Page:53
Content Focus:Practitioner Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt