Auf die neue Generation von Stakeholdern sind viele Unternehmen gar nicht vorbereitet
- Dr. Eloy Barrantes ist CEO von nexxar. Die Wiener Agentur betreut die digitalen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte von Konzernen wie adidas, BASF und Shell. Mit dem Start-up Reportery.io (www.reportery.io)bietet das Unternehmen außerdem eine SAAS-Lösung an, über die sich auch kleine und mittlere Firmen selbst einen Online-Bericht erstellen können. Abseits vom Reporting unterstützen die Wiener Digital-Experten mit der Agentur-Tochter Paradots (www.paradots.com) viele börsennotierte Unternehmen bei der IR-Kommunikation auf Social Media. Interview: Die Fragen stellte Prof. Dr. Henning Zülch, HHL Leipzig Graduate School of Management, Leipzig und Mitglied im Fachbeirat der KoR.
Document Type: | Other |
---|---|
Language: | German |
Author: | Eloy Barrantes |
Other Person(s): | Henning Zülch |
Chairs and Professorships: | Chair of Accounting and Auditing |
URL: | https://research.owlit.de/document/0e00b0d9-b875-30c1-9144-e354c7477461 |
Parent Title (German): | KoR: internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung |
ISSN: | 1617-8084 |
Volume: | 23 |
Issue: | 4 |
Year of Completion: | 2023 |
First Page: | 185 |
Last Page: | 186 |
Page Number: | 2 |
Content Focus: | Practitioner Audience |
Rankings: | VHB Ranking / D |
Licence (German): | ![]() |