Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Auf die neue Generation von Stakeholdern sind viele Unternehmen gar nicht vorbereitet

  • Dr. Eloy Barrantes ist CEO von nexxar. Die Wiener Agentur betreut die digitalen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte von Konzernen wie adidas, BASF und Shell. Mit dem Start-up Reportery.io (www.reportery.io)bietet das Unternehmen außerdem eine SAAS-Lösung an, über die sich auch kleine und mittlere Firmen selbst einen Online-Bericht erstellen können. Abseits vom Reporting unterstützen die Wiener Digital-Experten mit der Agentur-Tochter Paradots (www.paradots.com) viele börsennotierte Unternehmen bei der IR-Kommunikation auf Social Media. Interview: Die Fragen stellte Prof. Dr. Henning Zülch, HHL Leipzig Graduate School of Management, Leipzig und Mitglied im Fachbeirat der KoR.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Other
Language:German
Author:Eloy Barrantes
Other Person(s):Henning Zülch
Chairs and Professorships:Chair of Accounting and Auditing
URL:https://research.owlit.de/document/0e00b0d9-b875-30c1-9144-e354c7477461
Parent Title (German):KoR: internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung
ISSN:1617-8084
Volume:23
Issue:4
Year of Completion:2023
First Page:185
Last Page:186
Page Number:2
Content Focus:Practitioner Audience
Rankings:VHB Ranking / D
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt