Vergleich von VR- & AR-Brillen im Einzelhandel
- Die Digitalisierung bietet dem stationären Einzelhandel heutzutage eine Vielzahl möglicher Hilfsmittel. VR- und AR Brillen sind zwei Beispiele, um bestimmte Zielgruppen wieder stärker in die Geschäfte zu lenken und zu binden. Der vorliegende Beitrag beleuchtet die Wirkung zweier dieser Brillen und vergleicht diese hinsichtlich ihrer Akzeptanz bei Kundinnen und Kunden im Einzelhandelskontext.
Document Type: | Article |
---|---|
Language: | German |
Author: | Maximilian Bechstedt, Manfred KirchgeorgORCiD |
Chairs and Professorships: | Chair of Marketing Management and Sustainability |
Parent Title (German): | Marketing Review St. Gallen |
ISSN: | 1865-6544 |
Volume: | 2023 |
Issue: | 3/2023 |
Year of Completion: | 2023 |
First Page: | 20 |
Last Page: | 27 |
Content Focus: | Practitioner Audience |
Rankings: | VHB Ranking / D |
Forthcoming: | Forthcoming |
Licence (German): | ![]() |