Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Einfluss von Finfluencern : Welche Bedeutung haben Financial Influencer für die neue Generation von Investoren?

  • Financial Influencer spielen eine zunehmend wichtigere Rolle im Informationsverhalten von jungen Investoren. Eine Studie von Paradots, der Fachhochschule St. Pölten und der HHL – Leipzig Graduate School of Management hat sich erstmals mit dem Einfluss der Finfluencer auf ihre Follower beschäftigt und Rückschlüsse für die Investor Relations gezogen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Jan Müllner, Eloy Barrantes, Monika Kovarova-Simecek, Henning ZülchORCiD
Chairs and Professorships:Chair of Accounting and Auditing
URL:https://research.owlit.de/document/ac0ba33b-213d-35de-8cae-410e05cc95f0/document/502783b1-0334-36fb-90c4-30fe50ee31c8
Parent Title (German):KoR: internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung
ISSN:1617-8084
Volume:23
Issue:6
Year of Completion:2023
Article Number:KOR1436853
First Page:245
Last Page:253
Content Focus:Practitioner Audience
Rankings:VHB Ranking / D
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt