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Zahlungsmittel im B2B-Onlinehandel

  • Der B2B-Onlinehandel kann als „schlafender Riese“ bezeichnet werden, der im Potential zwar deutlich größer ist als der B2C-Handel, aber bisher relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren hat. Die Wachstumsaussichten für diesen Markt übersteigen die des B2C-Onlinehandels, da bisher ein viel geringerer Teil des B2B-Handels in Onlineshops abgewickelt wird. Trotz dieses Marktpotentials gibt es bisher relativ wenige Studien zu Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit im B2B-Onlinehandel. Die vorliegende Untersuchung widmet sich der Betrachtung von Zahlungsmitteln als eine wichtige Komponente im Kaufprozess.

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Metadaten
Document Type:Report
Language:German
Author:Erik Maier
Chairs and Professorships:Chair of Marketing and Retail
Full text/ URN:urn:nbn:de:0217-36648
Year of Completion:2023
Page Number:31
Tag:B2B; B2B-Handel; Online-Handel; Zahlungsmittel; Zahlungsmittel im Kaufprozess
Content Focus:Practitioner Audience
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International