Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Schließen

Finanzkommunikation auf Social Media. Wie Dax-Konzerne ihre Informationshoheit verspielen : Eine Meinungsmache von Henning Zülch

  • Plattformen wie Linkedin werden für die Finanzkommunikation immer wichtiger. Doch viele deutsche Unternehmen vernachlässigen dieses Feld – und überlassen es externen Influencern. Das ist gefährlich.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Henning ZülchORCiD
Chairs and Professorships:Chair of Accounting and Auditing
URL:https://www.manager-magazin.de/finanzen/social-media-wie-dax-konzerne-ihre-informationshoheit-an-influencer-verlieren-a-20fc2311-469d-40cc-8774-c5c3eaf655c2?sara_ref=re-xx-cp-sh
Parent Title (German):manager magazin online
ISSN:2195-1365
Date of Publication (online):2022/11/28
Content Focus:Practitioner Audience
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt