Wie E-Learning das selbstorganisierte Lernen der Studierenden unterstützen kann - Entwicklung einer Empfehlung zur Anwendung an der Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum
Verfasserangaben: | Laura Hannemann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:1845-opus-15074 |
Zweitgutachter: | David Fischer |
Betreuer*in: | Prof. Dr. Ute Enderlein |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2021 |
Datum der Freischaltung: | 18.03.2021 |
Freies Schlagwort / Tag: | E-Learning; selbstorganisiertes Lernen |
Studiengang: | Sozialverwaltung (Bachelor) |
DDC-Sachgruppen: | 100 Philosophie und Psychologie / 150 Psychologie / 153 Kognitive Prozesse, Intelligenz |
300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung | |
Lizenz (Deutsch): | Urheberrechtlich geschützt |