Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Wie E-Learning das selbstorganisierte Lernen der Studierenden unterstützen kann - Entwicklung einer Empfehlung zur Anwendung an der Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben: Laura Hannemann
URN:urn:nbn:de:bsz:1845-opus-15074
Zweitgutachter: David Fischer
Betreuer*in:Prof. Dr. Ute Enderlein
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2021
Datum der Freischaltung:18.03.2021
Freies Schlagwort / Tag:E-Learning; selbstorganisiertes Lernen
Studiengang:Sozialverwaltung (Bachelor)
DDC-Sachgruppen:100 Philosophie und Psychologie / 150 Psychologie / 153 Kognitive Prozesse, Intelligenz
300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt