Veröffentlichen

Dokumenttyp und Datei wählen

Bitte wählen Sie einen Dokumenttyp aus der Liste aus.

Dokument(e) hochladen

Bitte beachten Sie dabei die:

Benennung der Dateien: zulässig sind Buchstaben (a-z, A-Z, keine Umlaute), Zahlen, Bindestrich und Unterstrich.
    Dateinamenslänge: maximal 50 Zeichen

Rechtliche Hinweise / Bestätigung

Nur für die Dokumenttypen "Studienarbeit", "Bachelorarbeit", "Diplomarbeit" und "Masterarbeit": Ich bestätige, dass ich das Formular "Erklärung zur Veröffentlichung wissenschaftlicher Arbeiten auf dem Dokumentenserver der Hochschulbibliothek (MeiDoks)" vollständig ausgefüllt und unterschrieben der in Papierform eingereichten wissenschaftlichen Arbeit beigefügt habe.

Für alle anderen Dokumenttypen: Ich bestätige, dass ich der Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum ein einfaches Nutzungsrecht für die Veröffentlichung meines Werkes einräume, die Einverständniserklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.