Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 50 von 1863
Zurück zur Trefferliste

Problemfelder und Grenzen bei der Besteuerung thesaurierter Investmentfondserträge

Volltext Dateien herunterladen

  • Pickel_Lorenz-Diplomarbeit.pdf
    deu

    Da mir im Studentensekretariat nicht bestätigt werden konnte, dass meine Diplomarbeit auf dem Dokumentenserver hinterlegt ist, führe ich diesen Vorgang zur Sicherheit noch ein zweites Mal aus. Falls auch bei dem ersten Versuch bereits eine Datei angehängt war, weise ich darauf hin, dass sich die Versionen entsprechen.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben: Lorenz Pickel
URN:urn:nbn:de:bsz:1845-opus-36283
Zweitgutachter: Ingo Hoffmann
Betreuer*in: Heiko Schröder
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2024
Datum der Freischaltung:19.03.2024
Studiengang:Steuerverwaltung (Diplom)
Lizenz (Deutsch):License LogoUrheberrechtlich geschützt